VIX steigt auf Krisenebene als Marktkrater für Coronavirus-Ängste

Forex Artikel

VIX steigt auf Krisenebene als Marktkrater für Coronavirus-Ängste

VIX steigt auf Krisenebene als Marktkrater für Coronavirus-Ängste

Wenn Sie nicht die richtigen VIX-Spikes für Krisenstufen als Marktkrater für Coronavirus-Ängste haben, ist es Zeit, sich auf eine Krise vorzubereiten, die den heutigen Zusammenbruch der Wall Street wie einen Kuchenlauf aussehen lässt. Und es gibt keinen Grund zu warten.

Eine Möglichkeit, den Markt in eine Krise zu bringen, besteht darin, dass der Dollarindex unter das Niveau des CBOE Volatility Index fällt oder dass die aktuelle Aktienmarktsituation zu einem deutlichen Rückgang der Unternehmensbilanzen führt. Da einige Händler der Meinung sind, dass ein Markt nur so weit fallen kann, wie es die Märkte können, und dann zurückfallen, können sie diese beiden Ereignisse als unmöglich betrachten, gleichzeitig zu geschehen. Das ist eine falsche Vorstellung, denn wenn der Dollar unter sein derzeitiges Niveau fällt, wird der Markt unter realen wirtschaftlichen Konsequenzen leiden.

Es muss etwas noch Wichtigeres passieren – aber es wird oft nicht in den Medien berichtet. Derzeit besteht die reale Gefahr, dass die US-Wirtschaft in eine Rezession gerät. Eine Rezession ist genau das, wonach es sich anhört. Dies bedeutet, dass die Wirtschaft kurz vor einem echten Abschwung steht und nicht nur eine gewisse Verlangsamung des jüngsten Wirtschaftswachstums darstellt.

Wir sehen derzeit Anzeichen einer Finanzkrise an den Aktienmärkten und anderen wichtigen Finanzmärkten, aber eine Finanzkrise ist viel schwerwiegender als eine reguläre Marktkorrektur. Eine Finanzkrise, mit der die Welt derzeit konfrontiert ist, besteht darin, dass die Volkswirtschaften rasch schrumpfen. Wir haben das noch nie gesehen und es könnte sehr gut zu einem vollständigen Zusammenbruch des aktuellen Systems führen.

Wir sehen bereits, dass der Rückgang des Dollarindex einen raschen Rückgang der Aktienmärkte auslösen wird. Wenn der Aktienmarkt weiter sinkt, werden wir große Unternehmensprobleme sehen, die zum Zusammenbruch des gesamten US-Bankensystems führen könnten.

Tatsächlich stehen wir kurz vor einer sehr gefährlichen Phase, in der die Vereinigten Staaten keine andere Wahl haben, als ein Notfall-Wirtschaftsprogramm umzusetzen, um den Zusammenbruch der Wirtschaft zu verhindern. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Wirtschaft Kredite für Schuldenerleichterungen und Schuldenkonsolidierung benötigt, um sie aus dem schwarzen Loch herauszuholen, das als Kreditkarten-, Hypotheken-, Auto- und Studentenschuldenblase bekannt ist.

Obwohl sich der Markt derzeit sehr gut entwickelt, werden die Anleger aufgrund der massiven falschen Hoffnung, die durch die falschen Versprechen von Ratingagenturen entsteht, äußerst nervös. Die Realität ist, dass die Ratingagenturen gezwungen sein werden, ihre Verhaltensweisen zu ändern. Wenn sie weiterhin über die zukünftige Stabilität des Kredits lügen, müssen sie wie ein Baum gefällt werden, weil sie ihre Kunden irreführen.

Eine Möglichkeit, eine Krise zu vermeiden, besteht darin, dass die VIX-Spitzen auf Krisenniveau getroffen werden, und dies ist bisher noch nicht geschehen. Der Index ist größtenteils unverändert geblieben, was bedeutet, dass die VIX-Spitzen auf das Krisenniveau nur vermieden werden, weil die Anleger davon überzeugt sind, dass diese Rezession nur von kurzer Dauer sein wird. Anleger müssen sich darüber im Klaren sein, dass dies möglicherweise nur eine kurze Pause ist und dass auf diesen Marktrückgang möglicherweise eine Wiederbelebung der Wirtschaft folgt.

Sollte sich die Kreditkrise weiter verschärfen, würde das derzeitige Bankensystem wahrscheinlich zusammenbrechen. Sobald das Bankensystem zusammenbricht, verlieren alle. Nur diejenigen, die im Spiel sind, würden die letzte Phase dieses Abschwungs sehen und sie würden es als den Beginn einer sehr profitablen Ära des Geldverdienens sehen.

Anleger sollten sich darüber im Klaren sein, dass dies nur einer von vielen Märkten ist, in denen sie profitieren können. Wenn sie ihre Untersuchungen durchführen, werden sie feststellen, dass es einige andere Märkte gibt, in denen sie ebenfalls profitieren können. Märkte wie Energie, Wohnen, Zinssätze und Staatsanleihen sind gute Märkte, um Geld zu verdienen. Diese Märkte haben alle eine vielversprechende Geschichte und eine vielversprechende Zukunft.

Während der Markt im Aufwind ist, ist er immer noch im Aufwind, weil mit dem Markt nichts an sich falsch ist. Wenn Sie sich für diese Idee entscheiden, werden Sie wahrscheinlich eine Menge Kauf und Gewinn sehen. Wenn Sie darüber nachdenken und etwas Weisheit haben, werden Sie feststellen, dass es sehr einfach ist, auf dem Markt wirklich reich zu werden.