USA: Unhaltbarer finanzpolitischer Weg – NBF

Forex Artikel

USA: Unhaltbarer finanzpolitischer Weg – NBF

USA: Unhaltbarer finanzpolitischer Weg – NBF

Schätzungen für das vierte Quartal gehen weiter zurück. Die kurzfristigen Zinssätze wurden seit Dezember 2008 nahe Null festgelegt, und die Beamten haben versucht, der Öffentlichkeit zu versichern, dass sie niedrig bleiben werden, um Kredite, Investitionen, Ausgaben und Wachstum zu fördern. Es wäre unschlagbar mit einem niedrigeren Körperschaftsteuersatz. Das reale Beschäftigungswachstum ist auf einem langsamen Niveau stabil, aber die Arbeitslosenquote sinkt wie ein Fels. Da der Rückgang auf den ungewöhnlichen Ruhestand von Arbeitnehmern zurückzuführen ist, die weniger Arbeitskräfte beschäftigen, ist die Attraktivität von staatlichen Invaliditätszahlungen, entmutigten Arbeitnehmern und anderen Faktoren der Arbeitslosenquote ein beunruhigender Indikator für die Arbeitslosigkeit Die Kraft des Arbeitsmarktes. Durch Haken oder Haken werden die Löhne im Jahr 2014 steigen (Mindestlöhne sicherlich und dieser Trend globalisiert sich). Die längerfristigen Aussichten für Maßnahmen bleiben unserer Meinung nach stark.

Mit Blick auf die Zukunft werden die Preise neue Signale aus den Rohdaten der Energy Information Administration (EIA) erhalten, die um 1430 GMT ablaufen. Es wird schwierig sein, im September eine Einigung zu erzielen, wenn Washington keine weiteren Zugeständnisse macht. Jetzt ist es immens wettbewerbsfähig geworden. Die Wahrheit ist, dass niemand wirklich weiß. Jüngste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass es weniger gibt, als es scheint. Die Berichte basieren auf der Arbeit von Hunderten von Experten aus allen Regionen der Welt, die am Prozess der Vorbereitung und Begutachtung teilgenommen haben. Die gute Nachricht ist, dass die nichtfinanzielle Beschäftigung inzwischen 95% des durch die Rezession verursachten Arbeitsplatzverlusts wettgemacht hat und nun buchstäblich zwei Monate (390.000) nach Erreichen eines neuen historischen Rekordwerts liegt.

Kleine Unternehmen schaffen die meisten Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten. Viele dieser im letzten Zyklus geschaffenen Arbeitsplätze waren künstlich in dem Sinne, dass sie durch eine offensichtlich nicht nachhaltige Kreditblase geschaffen wurden. 3 Die Beschäftigung im formellen Sektor dürfte mit einer Beschäftigungselastizität von 0,5 etwa halb so schnell wie die Wirtschaft wachsen. In der Tat sind viele Gehälter für gering qualifizierte Arbeitsplätze an den Mindestlohn gebunden.